Donnerstag, 20. März 2008

Die neuen Stempel sind da.....

.........bei diesem Wetter genau die richtige Beschäftigung!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Neue Karten und Lesezeichen entstehen!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare:

  1. Boa sind die schön geworden! Hab gestern auch gestempelt, sind allerdings nur zwei Karten geworden. Die Stempel mit den Füllern sind ja genial, wo hast du die denn her?
    Schöne Ostern und liebe Grüße
    Lis

    AntwortenLöschen
  2. Hi meine Druni!
    Sehr schön und kreativ mal wieder :)...ich bin leider etwas faul an Ostern und deshalb hab ich auch nicht so tolle Kärtles wie Du verschickt-Danke dafür!!!!
    Euch auch ein schönes Osterfest wünscht Dori und Co

    AntwortenLöschen
  3. Traumhafte Karten und Lesezeichen. Was hast du immer für tolle Stempel. Ich glaube ich muss mir das Stempelhobby mal näher ansehen, denn wenn ich deine Ergebnisse sehe, lockt es mich schon es auch einmal zu versuchen.
    Und du hast recht das Wetter ist für solche Dinge genau passend.
    Liebe Grüße und schöne Ostern.
    Rita

    AntwortenLöschen
  4. ...auch Euch wünsche ich ein schönes Osterfest!!!

    Hallo Lis, die Stempel hab ich bei Heindesign bestellt.

    Liebe Grüße, Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Diese Stempelkarten sind wirklich sehr schön geworden. Mir gefällt auch der Stempel mit den drei Schreibfedern aussergewöhnlich gut.Richtig kleine Kunstwerke! Ueber Ostern ist ja das richtige Bastelwetter ;-) !!
    Frohe Ostertage und liebe Grüsse,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Wie immer: wunderschön!!!

    Ich hoffe, dass ich auch bald Zeit zum Stempeln und Kartenmachen habe.
    Im Moment bin ich bei Freiburg, aber nächste Woche habe ich hoffentlich die Muse dazu.

    Ich wünsche dir, liebe Heidi, und allen anderen ein schönes gesegnetes Osterfest!!!

    Liebe Grüße, Biene

    AntwortenLöschen
  7. Toll sieht das wieder aus! Und jetzt muss ich unbedingt auch so einen Stempel haben.
    Ein schönes Osterfest für dich und die Deinen, Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heidi,
    tolle Sachen hast Du wieder gemacht. Ich finde die Füllfeder auch super.
    Habe auch diese Woche neue Stempel bekommen aus dem Stempelparadies und hoffe, ich kann heute mal ein wenig damit herum experimentieren.

    Ich wünsche Dir frohe Osterfeiertage und ein wenig Sonnenschein draußen.

    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Ist jetzt doof, gelt, wenn ich jetzt auch noch echoe, daß ich die drei Federn so stilvoll finde. Aber mir gefallen auch die zarten Blumenranken sehr gut und diese goldenen-sandigen-erdigen Farbtöne liebe ich sowieso über alles.
    Liebe Heidi, ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein recht schönes Osterfest (vielleicht nicht ganz so weiß wie bei mir - 5 cm Neuschnee!)
    Liebe Grüße vom Wurzerl

    AntwortenLöschen
  10. Du hast ein schönes Hobby, das mit dem Stempeln habe ich noch nicht sehr oft gesehen, Birgit stempelt auch..!

    Viel Freude weiterhin..., wünsche dir ein schönes Osterfest Waltraud

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heidi,
    mit einem ganz dicken Lob für deine wunderschönen Stempelarbeiten schicke ich dir liebe Grüße und wünsche FROHE OSTERN!
    So hat das "Sauwetter" doch seine guten Seiten.
    LG Gabriele

    AntwortenLöschen
  12. Ich war ein paar Tage weg und hatte gehofft, dass in der Zwischenzeit auch meine neu bestellten Stempel kommen. Leider nein.

    Ich finde übrigens auch die Schlüssel sehr schön! Die hatte ich nämlich beim Bestellen auch gesehen.

    Ich wünsche dir, liebe Heidi, ein gesegnetes Osterfest und ein paar gemütliche Stunden!

    Liebe Grüße, Biene

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Heidi,
    konnte einfach nicht widerstehen, weil ich Deine Stempel sooo hinreißend fand: Habe sie mir einfach auch bestellt ;-))
    Schönes Wochenende und
    liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Welche Überraschung, als ich aus den Ferien zurückkam. So eine wunderschöne Karte und das Lesezeichen ist einfach nur edel und wird schon eifrig benutzt.
    Die Sachen, die Du herstellst, sind im Original noch viel schöner als auf den Fotos.
    Ganz ,ganz herzlichen Dank.
    LG Bella

    AntwortenLöschen