Montag, 11. Februar 2008

Zeit zum Spielen!

Beim Frühjahrsputz lass ich mich gerne ablenken........ am Liebsten von der Katz!!














Kommentare:

  1. Ganz tolle aufnahmen. Ich habe sie mir jetzt bestimmt 3mal angesehen. Von meinen Miezen lasse ich mich auch immer gerne ablenken.

    AntwortenLöschen
  2. Tja,putzen ist halt nicht so unser Ding,gell Druni!? ;)
    Nur gut,dass wir so tolle "Ablenker" haben...
    Musste 2x hingucken,weil die Maus sieht echt, "echt" aus! Dori

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ja sooo Recht, Heidi! Ablenken? Gern und immer viel, am liebsten von den Fellknäulen. Deine süßen Fotos erinnern mich ganz dolle an unseren Nicki.

    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Bilder !!! Ich lasse mich immer und überall gerne von unserem Kater ablenken. So Fellkinder sind schon
    was Schönes;-) Putzen ann man dann hinterher, wer weiß ob noch mal solche schönen Augenblicke wiederkommen.
    LG
    Rita

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Aufnahmen! Ich lass mich nicht ablenken, bei dreien wird man sonst nie fertig! :-)

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  6. Gaaanz tolle Fotos! Am liebsten würde ich sofort zum Streicheln kommen - wir sind noch katzenlos derzeit.
    Liebe Grüße, Margit

    AntwortenLöschen
  7. Ja ist die Maus nun echt oder nicht?
    Weil - ich weiß noch gar nicht, ob ich die Aufnahmen wirklich schön finden soll, hm?
    Weil - unsere mittlerweile 4 Katzen bringen all zu oft ihren "Braten" mit nachhause. Und das mag ich nicht, schon gar nicht, wenn ich Frühjahrsputz halte.
    Übrigens, so oder so: nette Katze.
    LG Astrantia

    AntwortenLöschen
  8. Wie kommt mein Kater Dooley in Dein Haus ????
    Da ist wirklich eine verblüffende Ähnlichkeit vorhanden, unser Kater hat einen ähnlichen Schnauzbart wie eure KAtze ( weiblich?)und einen Smoking trägt er auch!
    LG
    Sisah

    AntwortenLöschen
  9. Diesen Post hatte ich gar nicht gesehen, aber das Schnäuzchen ist ja wirklich nett. Außerdem, unseren Hausgenossen kann man doch wirklich stundenlang zuschauen, ich finde das so entspannend. Schöne Fotos hast du gemacht! LG, Brigitte

    AntwortenLöschen