Dienstag, 25. Dezember 2007

Von Herz zu Herz....

....wünsche ich Euch ein schönes Weihnachtsfest!


Mein Herzchen von Birgit (passend für die "habselige Waldeinsamkeit"), vielen Dank für das schöne Herz!


Das "Herzchen - Swappen" hat viel Spass gemacht:













Diese Herzchen lagen unter dem Tannenbaum,


nach langem Stöbern fand ich waschbare Stoffbildchen zum Applizieren.


Kommentare:

  1. Oh, du hast ja dein Werk bei seiner Entstehung fotografiert! Ich hab das leider vergessen und das heisst, ich werde das gleiche Herzchen wohl nochmal machen müssen!;-)

    AntwortenLöschen
  2. Na, da ist jemand, aber wirklich im Blog-Fieber, wenn Du sogar aus der Ferne postest...
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. @ ich genieße die Flatrate meines Vaters :), in der Waldeinsamkeit gibt es kein DSL Anschluss!!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber hoffentlich der einzige Nachteil an der Waldeinsamkeit!
    So ein DSL-Anschluß verändert wirklich das Leben...
    Dann wünsche Dir noch schöne Surf- und Familientage!
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Ach Heidi,
    das hast du wieder so schön gemacht! Ich wünsche dir einen guten Rutsch in das neue Jahr!
    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heide,
    vielen Dank für deinen "Foto-Kurs"! Ich komme aus der Bewunderung für deine Herz-Wärmflaschen nicht heraus-so schön sind die!
    Hast du mir eine Adresse für die waschbaren Bildchen darauf?
    LG Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. Da weiß ich gleich gar nicht, was mehr wärmt, Herzchen oder Wärmflaschen! Sieht alles so "warm" aus. Wünsche Dir ein recht schönes Wochenende Wurzerl

    AntwortenLöschen
  8. @ Gabriele, die Internetadresse für die waschbaren Bildchen lautet http://www.stempeloase.de/Shopframes_Deutsch/Frameset-Shop.html

    gib im Suchtext "Cotton Scraps" ein. Viel Spass beim Schnüffeln und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heidi,
    das sieht so schön aus. Da bekomme ich direkt Lust auf's Nachmachen.
    Alles Gute zum Neuen Jahr
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heidi,
    schön das Herzchen "von Geburt an" sehen zu können. Danke dafür.

    Nun möchte ich Dir einen guten Rutsch und ein gesundes, kreatives und ganz tolles 2008 wünschen.

    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Heidi

    na das ist ja mal was. Bloggen können auch wenn es Naß ist mit einer Geschwindigkeit ..............

    Wünschen Dir und Martin einen guten Start ins Jahr 2008
    Doro und Micha

    AntwortenLöschen