Sonntag, 2. Dezember 2007

Advent, Advent ein Lichtlein brennt..

Während ich die Wohnung adventlich schmücke, hat es sich Frieder öö auf meiner neuen Quiltdecke gemütlich gemacht.
************************************


************************

"Advent, Advent ein Lichtlein brennt....

...erst eins,....dann zwei,.....dann drei, ....dann vier...

*********************************


dann steht das Weihnachtsfest vor der Tür......


....und wenn das fünfte Lichtlein brennt, dann hat der Frieder(...wenn er so weiter macht)Weihnachten verpennt!

***********************************
Wir wünschen Euch allen eine schöne und besinnliche Adventszeit!

Kommentare:

  1. Dann hält Frieder aber wohl demnächst Winterschlaf...
    Einen schönen Kranz hast Du, damit wird es bei Dir bestimmt ein stimmungsvoller 1.Advent!
    Ich habe erst einen kleinen Teil der Dekorationen geschafft, und Maus und Allegra erfreuen sich an Kisten & Kästen vom noch nicht verarbeiteten DekoGerümpel...
    Wir wünschen Euch einen gemütlichen Advents-Sonntag.
    Liebe Grüße
    Silke & Wolfgang

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi, mir gefällt Dein Kranz auch sehr gut. Und wegen Frieder habe ich nun gar keine Angst, daß Du eine fünfte Kerze anzünden mußt. Der macht es sich jetzt auf der neuen, schönen Decke bequem und spätestens wenn Deine Weihnachtsdüfte durch das Haus wehen, ist er da, hellwach und bärenhungrig!!!
    Ich wünsche Dir eine schöne erste Adventwoche, lieber Gruß vom Wurzerl

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heidi,
    dein Adventskalender ist wunderschön geworden, sehr harmonische Farben.
    Dem Freider scheint er auch zu gefallen, hat er es sich doch schon daneben gemütlich gemacht.
    LG Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Oh, jetzt habe ich meine Fehler gesehen: ich meine natürlich ADVENTSKRANZ!
    Ele

    AntwortenLöschen
  5. Heidi, ich bin von deinem Adventskranz begeistert.
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ja die Katzels! Das Neueste ist gerade gut genug als Schlafplätzchen und wenn es dann noch so eine schöne Decke ist ...
    Dein Kranz gefällt mir ausgesprochen gut, sehr kunstvoll gemacht.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Dein Adventskranz gefällt mir auch sehr gut.
    Frieder scheint ein Genießer zu sein. Man kann es ihm ja nicht verdenken. Auf diesen gemütlichen decken lässt es sich sicher gut ruhen.

    AntwortenLöschen
  8. Dein Kranz ist total schön, Heidi. Gefällt mir außerordentlich gut.
    Dein Frieder ist wirklich ein ganz süßer Kater. Zum Knuddeln!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Dein Adventskranz gefällt mir sehr, sehr gut. Man könnte ihn ja auch nach Weihnachten noch gut stehen lassen.
    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  10. Einen Wunderschönen Adventskranz hast Du. Einen schönen Kuschelpanter hast Du da ;o)))) er weiß wie man es sich Gemütlich macht *gg* Ich wünsche Dir enfalls eine schöne besinnliche Adventszeit.
    LG
    Sonja-Maria

    AntwortenLöschen
  11. ...na der Frieder.... bloß gut, daß er nicht zum Bewachen da ist, das würde er nie hinbekommen, aber bei solch bequehmer Lage, da würden auch andere sich rekeln wollen...

    lG von
    Saba

    AntwortenLöschen
  12. Dein Adventkranz ist wunderschön, Heidi. Schön festlich und dabei sehr natürlich, richtig edel!
    Frieder ist mir sehr sympathisch - genauso möchte ich auch mehr Zeit verbringen: Es sich auf einem schönen Plätzchen gemütlich machen und in aller Ruhe ein wenig faulenzen. - Nur Weihnachten will ich nicht verschlafen;)
    Liebe Grüße, Margit

    AntwortenLöschen
  13. Es ist halt so wie immer, vor lauter Katze beachtet man fast den wunderschönen Adventskranz nicht. Schön ist der! Von der Decke ist leider nicht viel zu sehen. Aber mir scheint, der Frieder hat eine gewisse Ähnlichkeit mit Winnie. Allerdings sind dessen Pfoten zartrosa - man sollte es nicht glauben, bei seinen 7 kg und seiner Größe.
    Dir / Euch wünsche ich auch eine ganz schöne Adventszeit. Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  14. Der Adventskranz sieht wirklich ganz klasse aus. Die Katze ist auch goldig. Katzen strahlen immer von sich aus Gemuetlichkeit aus!

    AntwortenLöschen