Donnerstag, 8. November 2007

Ich liebe Taschen..............

....diese Tasche liegt einfach nur zum AnschauenN
auf dem Wohnzimmerschrank!
*******************

Das ist meine liebste Freunde-Besuch-Tasche, sie bietet viel Platz für Dinge die
Frau so braucht ööö.

Diese Umhängetasche ist für feinere Anlässe mit Seide und einem schönen Perlmuttknopf aus
Oma Melle`s ¼Knopfkiste!
********************


Diese für rustikale Anlässe, "


und eine fürs Miaderle....


zum Einkauf auf dem Markt ä!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Diese Tasche hat Schwägerin Evi strifilzt, genial gelungen und die Anleitung hat sie mir gleich mitgeschickt. Zuerst stricken und dann vorsichtig in der Waschmaschine gefilzt.Viel...



......Spass beim Strifilzen!!!

Die Anleitung:
http://www.garnstudio.com/lang/de/visoppskrift.php?d_nr=98&d_id=48


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare:

  1. So,da kann Weihnachten ja kommen!
    "Geschenkles" die auch mein Herz erfreuen in sehr schönen Variationen-Respekt,Evi!!!
    (Druni,Dich lob ich ein andermal wieder,gell :)!?!) Bis Sonntag!Dori

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja normalerweise nicht so der Filzfan, aber Deine Taschen gefallen mir richtig gut, vor allem die große graue mit den Knöpfen drauf. Klasse!
    LG und ein schönes Wochenende, Monika

    AntwortenLöschen
  3. Von deinen Taschen finde ich eine schöner als die andere. Stricken und in der maschine filzen, das möchte ich auch mal versuchen. Ich habe da ein paar ganz tolle Hausschuhe gesehen die waren auch so hergestellt.

    AntwortenLöschen
  4. Heidi, deine Taschen gefallen mir alle. Schön, wenn man so kreativ sein kann! Die erste ist wirklich ein Kunstwerk, wie ein Bild!
    Liebe Grüße, Margit

    AntwortenLöschen
  5. ach ich werde nicht *striefilzen*...kann das gar nicht, aber wieder herkommen und deine schönen Dinge ansehen, ja, das werde ich machen...

    schönen Abend wünscht
    Saba

    AntwortenLöschen
  6. Du hast ja schöne Taschen *staun* und wohl alle selbstgemacht? Super, wenn man so ein Hobby hat.
    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heidi,
    deine Taschensammlung ist beeindrucken und wunderschön!
    Ich filze auch sehr gerne, komme aber selten dazu.
    Mein Favorit ist die Schweizer Tasche mit dem rustikalen Charme.
    LG Gabriele

    AntwortenLöschen
  8. Es ist wirklich faszinierend, was mit dem Material alles möglich ist! Bei jedem Deiner Post über Filz bekomme ich mehr Lust auf das Thema...
    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen