Freitag, 21. September 2007

Altweibersommer,

alle genießen das Schauspiel in unserem Garten.....




















Kommentare:

  1. Und ich habe deine sehr schönen Bilder genossen! Ein ganz tolles Blumenarrangement am Schluss zeigt auch den Reichtum und die Fülle dieser Jahreszeit und versöhnt mich mit dem Gedanken bzw. Wissen, dass der Sommer tatsächlich vorbei ist.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Stimmung, tolle Bilder. Absoluter Spitzenreiter ist für mich die Spinnwebe.
    Du hast übrigens die gleiche Katzen- Zusammenstellung wie ich.

    AntwortenLöschen
  3. Heidi, das fünfte Bild von oben - das Blatt mit den blutroten Spitzen - ist absolut genial!
    Liebe Grüße, Margit

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Fotos, aber spitzenmäßig ist das Spinnennetz.
    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heidi,
    Deine Bilder zeigen so viel herrlichen Sonnenschein, den ich hier zur Zeit im Garten noch vermisse. Aber dafür gibt es ja schließlich den PC und wunderschöne Posts, mit denen ich den Tag beginnen kann! Danke für Deine stimmungsvollen Bilder!
    Schönes Wochenende mit reichlich Sonnenschein.
    LG Silke

    Übrigens - da fehlt das Label 'Katzen'...

    AntwortenLöschen
  6. Heidi, das sind wieder soooo schöne Bilder, herrlich. Ich sitze da genauso relaxt mittendrin wie die Katzen. Was ist das bitte für eine Pflanze das Blatt mit den roten Spitzen, das auch Margit so fasziniert?
    Lieben Gruß vom Wurzerl

    AntwortenLöschen
  7. Wundervolle Stimmungsbilder von einem
    traumhaften Tag.Besonders gut gefallen mir die Aufnahmen von dem
    Spinnennetz.
    Ein sonniges Wochenende wünscht
    Regina

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbare Bilder - das gilt für die letzten drei Beiträge zusammen. Ich weiß überhaupt nicht, warum ich solange nicht mehr hier war. Die originelle Gartenelfe gefällt mir, mal ganz anders als sonst. Altweibersommer hat was, hoffentlich hält er möglichst lange an.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Wurzel, das Blatt mit den roten Spitzen ist von unsererem Weinstock am Haus. Wenn ich aus dem Esszimmer schaue bietet sich dieser Blick. Leider wird es mit der "Höhneberger Spätlese 2007" nichts, die Amseln waren schneller.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Wurzel, das Blatt mit den roten Spitzen ist von unsererem Weinstock am Haus. Wenn ich aus dem Esszimmer schaue bietet sich dieser Blick. Leider wird es mit der "Höhneberger Spätlese 2007" nichts, die Amseln waren schneller.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Heidi!

    Wunderschöne Fotos hast du da geschossen.
    Ich finde auch das Spinnennetz einfach genial.
    Ich habe deinen Eintrag in meinem Blog gesehen und geantwortet.
    Allerdings jetzt erst deinen Blog angeschaut - und du bist tatsächlich die Heidi, die ich im Kopf hatte. - Wie klein doch die Welt ist!

    Liebe Grüße aus dem Nordschwarzwald (wusste nicht dass es dich so weit weggezogen hat)!
    Biene

    AntwortenLöschen