Mittwoch, 1. August 2007

Strifilzen :)




Ich hab von meiner Sandkastenfreundin Dori eine wunderbar strifilzte :) Tasche geschenkt bekommen. Dori kann wunderbar stricken und hat nun auch das Filzen entdeckt = "Strifilzen". Ich freu mich riesig über das schöne Stück.
Danke, Dori !




Kommentare:

  1. Oh,das hast Du aber super in Szene gesetzt!!
    Frei nach BRUCE:
    "Die Handetasche muss lebendig
    sein" :)
    Liebe Grüsse von Dori

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist ja wirklich große Klasse. Deine Freude kann ich verstehen. Aber eine leise Frage:"Was ist bitte Striefilzen"? wird da stricken und filzen verbunden, aber dann hängt da ein e überflüssig rum, was ist es bloß?

    AntwortenLöschen
  3. Strigefilzte Handtaschen... das gefällt mir ja ausnehmend gut! Hätte ich mehr Zeit würde ich das glatt sofort ausprobieren,ich nehme mal an das ist erst gestrickt und dann "verfilzt" auf die übliche Art?

    AntwortenLöschen
  4. Ich werde Doro (Doros Blog) bitten eine Anleitung für die strifilzte Tasche in Ihrem Blog zu veröffentlichen. Bei der Strickwolle musst Du darauf achten, dass sie nicht gegen das verfilzen ausgerüstet ist.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist tatsächlich eine wunderschöne Tasche! Da kriegt man richtig Lust aufs Handarbeiten!

    AntwortenLöschen