Donnerstag, 16. August 2007

Katze und Minze = Katzenminze


Bei diesem Wetter liege ich ( Frieder) am Liebsten in einem "HaBseligen" Bett...



.....wenn dann noch der Duft von Katzenminze hinzukommt...





ist der Genuss vollkommen......hmmmm,...




.....das Leben ist schön !

Kommentare:

  1. Das sind ja sehr gelungene aufnahmen. Ich schnippel meinem kater auch gelegentlich ein Stückchen katzenminze ab. Er wird dann immer richtig gierig.

    AntwortenLöschen
  2. Mauzi legt sich immer in die Wiese und entweder reibt er seinen Rücken in der Katzenminzenstaude, oder er dreht sich zu ihr hin und kaut an ihr herum. Aber so schön blinzeln wie Deiner, tut er eigentlich nie.
    LG Wurzerl

    AntwortenLöschen
  3. In der Hoffnung auf mehr schöne Katzenpost bekommen Frieder, Lissy und Flockele jetzt einen Link auf unserem Maus&Allegra Blog.

    AntwortenLöschen
  4. Wie geht es denn dem Füssle???
    Frieder sieht ja seeeehr zufrieden und glücklich aus!
    Katzengrüsse von Dori und Flug(die ist grad in ihrem Revier unterwegs)

    AntwortenLöschen