Dienstag, 14. August 2007

Gebrauchtes für den Garten

Die alten Arbeitsschuhe stehen schon Jahre bepflanzt unter dem Amberbaum

Die Schuhe und die Stöcke haben schon manchen Spaziergang hinter sich, wenn die erzählen könnten...

Die Spazierstöcke hab ich beim Trödler gefunden und nutze sie als Rankhilfen für meine Wiesenrauten.

Dieses Wildbienen- u. Insektenhotel steht bei meinem Vater im Garten.



Kommentare:

  1. Hallo Aunt Doris und Onkel Ali,
    da möchte man doch glatt Biene bei Euch sein!!!! ;)
    Grüssle nach Bualich von Dori

    AntwortenLöschen
  2. Ich dachte bis jetzt Insektenhotels sind eine eher langweilige Sache, aber diese Zusammenstellung von Dingen ist wirklich super. Wenn es unsere Insekten nicht eh' schon gut bei uns im Garten hätten, würde ich glatt die Idee aufnehmen.

    AntwortenLöschen
  3. Da kann mein Wildbienenhotel ja nicht mithalten, das ist dann wohl 1 Sterne-Absteige gegen 5 Sterne-Hotel.
    Die bepflanzten Wurzenschuhe sind natürlich wieder genau das richtige für das Wurzerl, damit es begeistert ist.
    Liebe Grüße Wurzerl
    P.S. hatte Dir im letzten Post einen langen Kommentar geschrieben, ist wohl futsch gegangen. Aber inzwischen stehen Texte mit gleichen Gedanken drin.

    AntwortenLöschen