Mittwoch, 25. Juli 2007

Neue Mitbewohner!!


Hosta Pandoras Box



Hosta "Liberty" soll Licht in die grüne Ecke bringen


mein Lieblings Hosta Eck




Hosta "Sagae" darf sich am Rondell ausbreiten

Kommentare:

  1. Durch deinen Eintrag bei mir habe ich nun auch deine Seite gefunden. Gefällt mir sehr gut. Dein Frieder scheint fast mit meiner Helene verwand zu sein. Mit den hostas teilen wir auch eine Gemeinsamkeit. Ich habe meine liebe zu ihnen im letzten Jahr entdeckt. Sie wurde dieses Jahr allerdings durch die Schnecken etwas getrübt.
    Ach ja eine gebürtige Schwarzwälderin bin ich auch, um genauer zu sein, aus dem Nordschwarzwald.
    Dein rechtlicher Hinweis kommt mir doch sehr bekannt vor.
    Wen du nichts dagegen hast verlinke ich dich bei mir.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidi,
    danke für Deinen Besuch bei mir, so habe ich wenigstens zu Deinem entzückenden Blog gefunden, der so anheimelnd auf mich wirkt, daß ich mich gleich zuhause fühle. Ist ja alles da, Hostas, Katzen, Liebe zum Detail, nur so tolle, kreative Dinge aus Wolle, kann ich leider nicht, aber ich kann sie ja jetzt regelmäßig bei Dir bewundern. Ich glaube, wir haben ziemlich am gleichen Tag unsere Blog's angelegt, ich finde das ist ein nettes Omen. Du hast sicher nichts dagegen, wenn ich Dich bei mir verlinke?
    LG Wurzerl

    AntwortenLöschen