Montag, 30. Juli 2007

........am Teich


Libellenlarvenhülle



Iris



Beinwell benötigt nasse Füße,
aus den Wurzeln mache ich eine Heilsalbe

Kommentare:

  1. Hallo Heidi, ich sehe es an Deinen liebevollen Fotos, Du magst Wasser auch so gerne! Blüht denn die Iris bei Dir jetzt noch? Meine haben sich schon zurückgezogen Ende Juni.
    Darf ich eine kleine Berichtigung anfügen. Du hast ein Foto von der Haut einer Libellenlarve eingestellt. Am aufgerissenen Rücken kannst Du sehen, daß die Libelle bereits geschlüpft ist. Eine Verpuppung gibt es bei Libellen nicht, sie schlüpfen direkt aus der Larve. Da das nicht oft vorkommt im Insektenreich, interessiert es Dich vielleicht.
    Ganz liebe Grüße Wurzerl

    AntwortenLöschen
  2. ....ich lern immer noch was dazu,danke Dir!
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen